3. Sommerfest

Pressemitteilung

Die Jägerschaft Kyffhäuser e. V. lädt herzlich zum 3. Sommerfest ein. Am Samstag, dem 10. August 2024, ab 10 Uhr, findet das Fest auf dem Vereinsgelände des „Bottendorfer Schützenvereins“ statt.

Das Sommerfest bietet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Neben kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und erfrischenden Getränken können sich die Besucher auf verschiedene Attraktionen freuen.

Highlights:

Jagdhunde – Pfostenschau und Vorführung

Falkner

Infomobil

Bogenschützen

Kinderunterhaltung (Clown)

Infostände

Kaffee und Kuchen

Ich bin überzeugt, dass diese Veranstaltung einen entscheidenden Einblick in die Zukunft unserer Jägerschaft bietet, sagt Frau Madlen Schuchardt, 1. Vorsitzende der Jägerschaft Kyffhäuser e. V.

Unser Sommerfest ist eine tolle Gelegenheit, um mit Freunden und Familie einen schönen Tag in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen.

Der Eintritt zum Sommerfest ist frei.

Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Veranstaltung willkommen zu heißen und gemeinsam spannende Einblicke und Diskussionen zu erleben!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website:

www.kyffhaeuser-jagdblog.de

Pressekontakt:
PR Jägerschaft Kyffhäuser e. V.
Michel Hense
Telefon: E-Mail: kjs.kyff@outlook.de

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner